Was ist deine Redflag?

31.01.2023, 13:21

Charakterlich meine ich

31.01.2023, 13:21

EURE Redflags, nicht von irgendwelchen anderen

31.01.2023, 16:53

Leute... ich meine eure Redflags. Was denkn andere über euch und denken dann auch das ist ihre/seine Redflag. EURE negativen Eigenschaften

9 Antworten

Da deine Frage durch die vielen inhaltlichen Ergänzungen so minimal verwirrend ist, schreibe ich jetzt mal welche Eigenschaften an mir andere als Red Flag ansehen könnten und hoffe das du das gemeint hast:

1. Ich werde nach klassischer Vorstellung, sexuell niemals treu sein. Ich verschweige das auch nicht oder fange an rumzulügen aber etwas anderes als eine offene/poly Beziehung wie auch immer man es nennen will, kommt für mich nicht in Frage. Das heißt auch nicht das ich mit der Nächstbesten durchbrenne oder sonstiges (bin mit meiner derzeitigen Lebenspartnerin seit fast 9 Jahren zusammen) sondern einfach das ich so ein Teilzölibat nie akzeptieren werde. Glücklicherweise gibt es viel mehr Frauen für die das kein Problem ist, als man denkt.
  2. Ich habe verhältnismäßig hohe Ansprüche an mein Leben. Das umfasst sowohl den finanziellen Standpunkt, Sexualität und gutes Essen, als auch die ständige Lust nach neuen Erlebnissen und Abenteuern.
  3. Ich bin aktiver Wettkampfsportler im Vollkontaktkampfsport. Ich habe mehrfach gehört das viele dies als brutal empfinden und auch kein Interesse danach haben sich damit auseinanderzusetzen.
  4. Mir ist sowohl mein eigenes Äußeres, als auch das meiner Partnerin sehr wichtig. Leute der "Es kommt nur auf die inneren Werte"-Fraktion an, dürften sich deshalb mit mir schwer tun.
  5. Ich habe starke Konzentrationsstörungen schon mein Leben lang. Durch intensiven Sport bekomme ich das gut in den Griff, manchmal kann es für meine Mitmenschen jedoch ziemlich frustrierend sein.
  6. Ich neige sehr schnell zu Unzufriedenheit, meine eigene Leistung betreffend. Und das kann mich manchmal echt runterziehen.

LuluLala123456 
Beitragsersteller
 31.01.2023, 18:21

Danke sehr aufschlussreich und genau das was ich erfragt habe

Also bei mir gibt es so Warnzeichen weniger, sondern direkte Gründe für kein Interesse.

In der Regel wenn eine Person denkt sie wäre subtil und charmant und gleichzeitig nicht merkt dass sie aufdringlich ist und man nicht mit ihr reden will. Manche haben häufig noch einen Katalog schlechter oder böser Expartner von denen man auch wiederum nichts hören will.

-Dummheit

-Querdenkerinnen

Und wenn ich Sie sagen höre das sie von einer Demo kommt und ich Kleber an ihrer Handfläche sehe oder Beton an ihren Schuhen.

Dann bin ich weg😶

Dann auch noch typische Sachen wie:

-Egoismus

-Untreue

Usw...

Eben Signale die auf einen toxischen Menschen hinweisen

Rein charakterlich gibt es viele:

-unehrlich

-besserwisserisch

-überheblich

-arrogant

-humorlos

-aggressiv

-kompromisslos

-geizig

-ohne Mitgefühl/ unsensibel

-egoistisch

-verständnislos

Ich denke das reicht 😅

Ich bin extrem nachtragend und hypersensibel. Ich fühle mich wahnsinnig schnell ungewollt, ausgeschlossen und Fehl am Platz. Ich schotte mich dementsprechend dann teilweise ziemlich schnell ab und kann durchaus unfreundlich und genervt wirken, weil es mir damit so schlecht geht und ich mir nicht anders zu helfen weiß. Ich kann nur schwer loslassen, umso schwerer abschließen und vergessen.