ist ein hoher snapscore eine redflag?

4 Antworten

Ne finde ich nicht kann ja sein dass man eif mit Freunden snapt oder es halt wie du lange hat

Also ich persönlich finde es noch akzeptabel. Eine Freundin hat ein Snapscore von 1,5 Mio ._. Da frag ich mich was da los ist...

Nein, ich habe andere, die viel wichtiger sind.

Ist kein Redflag, weils für mich keine Redflags gibt und ich nicht weiß, was Snapscore ist :D

DreNando  20.08.2024, 13:58

Man kriegt einen Punkt pro geschickten oder empfangenen snap heißt wenn man 100.000 Snapscore hat hat man knapp 50.000 geöffnet und 50.000 verschickt