Welche Hobbys bei Mädchen?

Leider gibt es nur 7 Antwortmöglichkeiten, sonst hätte ich noch sowas wie Skaten oder so hinzugefügt :D

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Zeichnen 30%
Instrument spielen 20%
Fußball/Basketball etc. 18%
Hip-Hop tanzen 14%
Lesen 14%
Ballet 2%
Singen 2%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeichnen

Zeichnen. <3<3<3 Aber ich liebe auch das Lesen! #ichbinlesesuechtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Ich bin weiblich, dennoch antworte ich dir mal:

Ein Hobby muss zu dem jeweiligen "Typ Mensch" passen, damit es cool oder sympathisch rüber kommt.

Es geht nicht darum was die männliche Welt von einem gewissen Hobby hält, denn ein Junge bekommt ja nicht das Hobby, sondern das Gesamtpaket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Himmelblau0815  26.03.2021, 22:53

Sehr vernünftige Einstellung! Behalte die bei! LG :)

Zeichnen

Ich lese, hab früher Hip Hop getanzt, spiele Klavier, mag Fußball und Basketball obwohl ich es nicht kann haha, liebe zeichnen und mache statt Ballett Kampfsport haha. Singen mag ich auch aber ich singe schrecklich :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

mir ist es egal was sie macht. mir ist nur wichtig, dass sie liebt, was sie tut und dafür brennt. das kann alles sein. zugegeben, zocken oder fußball würde mich jetzt weniger interessieren aber das ist ja auch egal, so lange es ihr spaß macht.

ein Hobby sucht man danach aus, was einem spaß macht. wie gestört ist das denn, etrwas auszuüben, weil es "cool" ist