Welche Heilsteine unters Kopfkissen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nur den Citrin verwenden 100%
Alle 3 Steine sind gut geeignet 0%
Nur den Amethyst verwenden 0%
Nur den Karneol verwenden 0%

7 Antworten

Du glaubst nicht an den Geist (Gott), glaubst aber, dass du feinstoffliche Angriffe in Form von Alpträumen hast. Könntest du mir bitte das erklären? Denn feinstoffliche, finstere Angriffe kann man doch nur haben, wenn man auch daran glaubt, was man erlebt. Wie kannst du dann Alpträume haben, wenn du nicht an das Geistwesen, welches in deinem menschlichen Körper lebt, glaubst?

Dennoch gebe ich dir den einzig wirksamen Heilstein an die Hand, und du diesen annehmen möchtest, dann wird er dir die besten Dienste erweisen. Der Heilstein lautet Liebe. Und wenn du diese Alpträume hast, in einer starken Liebeempfindung ausgesprochen (den Angriffen entgegenhaltend): Im Namen Jesus Christus, stopp! - Und dann schau mal, was mit deinem eigentlich nicht möglichen existierenden Alptraum passiert. Wenn du diesen Heilstein genutzt hast, dann Frage mich ruhig nochmal, wieso dieser diesen starken Effekt hatte. Damit sollte deine Frage nach dem richtigen Heilstein geklärt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Diese Steine werden dir nichts bringen es sind nur Steine und sie haben keine Heilkraft oder so. Wenn du Alpträume hast haben die vielleicht mit irgend einem Ereigniss oder Stress zu tun. Wenn du sie loswerden willst würde ich beten und Gott suchen. Das ist das einzige was hilft. Diese Antwort ist wirklich nicht böse gemeint und soll dir nur helfen❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisa2702
Beitragsersteller

ich glaube nicht an Gott, trotzdem danke❤️

abcefg123410  03.08.2023, 00:48
@lisa2702

Solltest du aber, er wird alle deine Probleme lösen und dir das ewige Leben schenken. Vertrau mir❤️

Keinen der Steine verwenden. Die drücken durch und man schläft schlecht. Außerdem ist der gelbe Stein kein Citrin.

Ich kenne mich ein bisschen mit Heilsteinen aus. Nimm den, mit dem du dich am wohlsten fühlst. Wenn man daran glaubt, bewirken die Steine was.

Und lass dich mit den Antworten hier nicht stören, da auf solche Fragen meistens nur Leute antworten, die nichts mit Esoterik zu tun haben.

Und wenn der helfende Stein kein Citrin, sondern ein Rosenquarz ist, dann hilft der, weil du daran glaubst!

Probier es einfach aus!

LG EdelsteinHase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten noch einen Zahn. Dann kommt die Zahnfee