Was kann ich tun (edelsteine)?

Ich habe die Edelsteine wieder entladen und jetzt sind sie am aufladen hilft das?

3 Antworten

Hallo Eliana, 👋

Was kann ich tun (edelsteine)?

1. Rosenquarz ist KEIN EDELSTEIN.

https://www.steine-und-minerale.de/atlas.php?f=2&l=R&name=Rosenquarz

Mein Rosenquarz ist innerlich gesprengt wegen viel energie rein gesaugt hat

2. Ein Rosenquarz kann wie alle anderen Steine

keine Energie "reinsaugen“.

Ich habe sehr viel gelesen

Man sollte nicht so viel esoterischen Unsinn lesen.

meine richtige Frage ist ob sie immer noch diese Wirkung haben also ich persönlich glaube es immer noch das es eine Wirkung hat trotz reissen und trotz zersprengung…

Steine haben keine energetische "Wirkung“!

Jedenfalls nicht die Wirkung, an die du glaubst.

bitte nur die Antwort geben wenn ihr Erfahrung habt!

Ja, ich habe die Erfahrung, dass man weder

Edelsteine, noch Schmucksteine wie Rosenquarz

aufladen, noch entladen kann.

Ich habe die Edelsteine wieder entladen

Erstens hast du keine Edelsteine und

zweitens kann man Schmucksteine nicht entladen.

und jetzt sind sie am aufladen hilft das?

Nein, weil man Schmucksteine

auch nicht aufladen kann.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Also bitte, glaub doch solch einen Mumpitz nicht! Die Steine können sich weder aufladen noch entladen.

Kauf dir neue, wenn die derzeitigen nicht mehr gefallen, und gut ist.

Eliana8904
Beitragsersteller

Ich habe darum gebeten nur die Leute eine Antwort zu geben die Erfahrung damit haben… solche Kommentare kann ich mir sparen…

critter  20.02.2023, 00:20
@Eliana8904

Du wirst niemanden finden, der Erfahrung damit hat, weil es kein Auf- und Entladen gibt. Man sollte wirklich meinen, dass die Leute endlich mal nach jahrelanger Veräppelung gelernt haben, dass Steine sich nicht aufladen und entladen lassen. Erfreu dich an deinen Steinen, das gibt dir Energie, weil man sich, wenn man sich mit schönen Dingen umgibt, sich wohlfühlt. Kauf dir Handschmeichler aus Steinen, die dir gefallen, die rundliche Form in den Händen ist sehr angenehm.

Eliana8904
Beitragsersteller
@critter

Haben sie aber trotzdem die gleiche Wirkung auch wenn sie kaputt sind…?

critter  20.02.2023, 00:29
@Eliana8904

Ja natürlich. Sie haben die Wirkung, dass sie für dich einen Wert darstellen.

mineralixx  21.02.2023, 19:30
@Eliana8904

Ich habe -durch mein Hochschulstudium- Erfahrung mit Steinen (Mineralien, Edelsteine, Gesteine usw.), was du ja von denen wünschst, die hier antworten. Critter hat völlig recht.