Amethyst zerbrochen, trotzdem noch verwendbar?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kannst ihn noch weiterhin benutzen 60%
Bewahre ihn bei dir im Haus auf 20%
Kenne mich mit dem Thema nicht aus/ halte nichts davon 20%
Zurück in die Natur geben 0%
Lieber nicht mehr benutzen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannst ihn noch weiterhin benutzen

Ich denke du kannst ihn noch benutzen. Ob er noch seine Wirkung erfüllen kann, bin ich mir nicht sicher. Aber du kannst ihn ja benutzen um etwas zu verschönern, eine Vase, kleineren Blumentopf und andere Dinge wo es möglich ist.

Ihn für Edelstein Wasser zu benutzen, falls du sowas benutzt, solltest du aber nicht tun. Es könnten sich kleine Splitter vom Stein ablösen und beim Trinken in den Körper gelangen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kannst ihn noch weiterhin benutzen

Laß ihn dir zusammenkleben, oder auch selbst machen. Dann kannst du ihn jederzeit betrachten.

Das mit der Energie mag man glauben oder nicht.

Kannst ihn noch weiterhin benutzen

Klebe die größeren Teile zusammen.

Dann wirkt er wirklih genauso gut, wie zuvor --- nach der Regel = Das Ganze ist die Summe der Teile.

Nur wenn nach dem Kleben scharfe Grate zurückgeblieben sind, dann entsorgen.

Denn dann wäre er kein Handschmeichler mehr sodern ein Verletzungsrisiko.

Bewahre ihn bei dir im Haus auf

Vielleicht erfüllt er noch einen guten Dienst, wenn du ihn auf einen Bilderrahmen einer geliebten Person klebst. Möglicherweise müßtest du ihn jedoch dann noch mehr zerkleinern.

Als Handschmeichler sehr gut geeignet sind auch verschiedene Hölzer. Meiner ist aus Olivenholz.....