Wie kann ich meine Hautfarbe etwas heller machen?

haut - (Menschen, Haut, Hautpflege)

15 Antworten

Hi, wir mögen eigentlich das exotisch Braune und deine Hautfarbe wird in unserer Region automatisch mit den Jahren etwas heller.

Willst Du aber schnell weiß werden dann empfehle ich Alpina Weiß vom Baumarkt, da bist Du in 5 Minuten so weis wie die Wand von Alpina. Damit strahlen hier alle Tapeten Strahlend Weiß!

Schaue es vorher an was dir besser gefällt.

Bei den Menschen gefällt mit die Braune Farbe besser.

Die Karibik lässt grüßen!

pharma  27.09.2011, 16:27

Warum wird ihre Hautfarbe automatisch in unserer Region heller? Nur aus Interesse

taigafee  01.10.2011, 10:37
@pharma

stimmt ja auch nicht. mein mann ist inder und mit den jahren sogar dunkler geworden.

die schwarzamerikaner sind nicht mehr so dunkel wie damals, also über die generationen wird die haut wohl heller. inwiefern da aber auch vermischung eine rolle spielt, weiß ich nicht.

Komisch wenn eine weiße (sorry das ich es so sage) fragt wie sie dunkler werden kann dann versteht aucg nicht jeder direkt die möchte schwarz sein. Die würden wissen, dass sie nur etwas dunkler werden möchte und geben tipps wie solarium oder andere gesündere tipps.

 Bei uns wenn wir etwas heller sein wollen kommt direkt so nh antwort wie frag doch michael Jackson dumm einfach.

Zu deiner frage also peeling soll helfen oder zitrone aber man muss es durchziehen oder auch fruchtsäure peeling das hilft definktiv um die haut etwas aufzuhellen

Ich kann dir nur raten das du dich zusammen mit milch und öl badest, duschst aber das verträgt nicht jede haut hier in Europa, also solltest du öl, milch und mit ein bisschen dusch Shampoo mixen und dann auf deinem Körper übertragen. PS:Ich finde deine Hautfarbe auch schön.

Du bist doch 'ne Hübsche. Lass den Quatsch. Willst Du dann hinterher ins Solarium rennen, um Dich wieder zu bräunen?

Asiaten streben auch nach heller fast weißer haut... Meine Lebensgefährtin kam Mal mit einer Hautcreme nach Hause, die sie in einem fancy-alles-aus-aller-Welt Geschäft war.

Der Becher sah aus, wie ein Pandabär (was auch für den Kauf den ausschlag gegeben hat.

Egal jedenfalls hatte die Creme den Effekt, dass ihre Haut heller war... Da sie ohnehin schon eher blass ist, hatte sie eine eher ungesunde Gesichtsfarbe und nach zwei drei Kommentaren in Richtung Clown/Harlekin hat sie auch aufgehört sie zu verwenden.

Lange Rede kurzer Sinn... Such Mal nach asiatischen Hautcremes die diesen Effekt bewirken.