Welche Haustiere hattet ihr schon?
Ich hatte in meinem Leben schon die verschiedensten Haustiere...! Von Schlangen bis Hunde war vieles dabei! Aktuell sind es nur noch 3 Katzen! 👀😊
10 Antworten
Wir hatten mal einen Kater, als ich circa 8-11 war. Ich nannte ihn Findus - Aus Pettersson und Findus. Er streunerte im Garten meiner Großeltern väterlicherseits umher und da sie bereits eine Katze hatten damals und da er niemandem zu gehören schien, nahmen wir ihn auf.
Dann hatten wir auch mal eine Weile lang Fische, Welse, Garnelen - All sowas. Für circa 6 Jahre.
Und als ich 10/11/12 rum war hatte ich auch mal ein paar Schnecken in einem ollen Aquarium gehalten. War vielleicht nicht die beste Idee. Ich weiß nicht mehr, wie sie hießen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Gary hieß und eine andere hieß sicherlich Schnelli oder so.
Aber ansonsten hatten wir bislang keine Haustiere und ich plane auch nicht, mir/uns welche anzuschaffen. Dafür haben wir zu wenig Platz und zu wenig Geld. Außerdem wäre ich allerhöchstens an Vögel oder nochmal an Fischen (am liebsten ein Meerwasseraquarium) interessiert.
Hatte von 12-15 einen einzelnen Wellensittich, dann mit meiner Ex eine Katze, aber die gehörte offiziell ihr, später fast 20 Jahre Wellensittiche, musste sie aber abgeben.
Hatten, Pferd und Katzen
Haben
4 Meerschweinchen
2 Katzen
2 Hühner in einer Haltergemeinschaft
1 Pferd
1 Pflegeigel der bald ausgewildert wird
Ich hatte schon andere Schlangen und Hunde als jetzt.
Außerdem zwei Esel, die ich nach dem der Besitzer verstarb erstmal übernommen hatte und dann ein gutes Plätzchen gesucht habe 🙂
Bisher: 2 Katzen, 1 Hund, Fische und insgesamt schon 30 verschiedene Kaninchen