Welche Hausaufgabe zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Aufsatz auf Englisch über Sport 60%
Aufsatz über aktuelle Situation in den USA 40%

4 Antworten

Aufsatz auf Englisch über Sport

Mach zuerst den Sportaufsatz. Wer weiß, ob sich in der Zwischenzeit die aktuelle Situation in den USA nicht noch ändert.

Der USA Aufsatz braucht mehr Zeit wegen der Informationssammlung.

Der Sportaufsatz scheint mir leichter, da man etwas freier schreiben kann.

Würde zuerst den schweren Teil nehmen, der mehr Zeit in Anspruch nimmt, sonst würde ich die Lust verlieren, wenn Ich weiß, dass man die meiste Arbeit noch vor sich hat

Aufsatz über aktuelle Situation in den USA

Du musst doch eh beide machen also ist es doch egal

das, was als erstes fertig werden soll. nehm einfach das erste