Wo gibt es gute Englisch-Aufsätze zu kopieren?

3 Antworten

Schreibe doch eine fairy tale um oder du kopierst einfach ein Kapitel aus

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

Bin mir nicht sicher ob das die richtige Lösung ist :) Dein Lehrer/deine Lehrerin wird das wohl schon bemerken. Wv. musst du denn schreiben? Mein Tipp wäre die Zeit lieber fürs Schreiben zu nutzen und nicht um eine Mogeltaktik zu suchen :D

Philipp361
Beitragsersteller

Hab ihn schon geschrieben aber danke. Die Frage die sich nun stellt ist wie löche ich die Frage?

Nirgendwo, wo du einfach hingehen kannst. Also doch, technisch gesehen schon, aber es empfiehlt sich nicht. Wenn man den ersten Satz bei Google eintippt, findet man den nämlich und Töuschungsversuch wird mit 6 bewertet.