Welche Harre findet ihr bei Jungs am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

1 22%
3 21%
4 17%
5 16%
2 14%
6 10%

11 Antworten

Die sehen fast alle gleich aus, zwei Fotos hätten auch gereicht

Zopf Frisur finde ich eigentlich noch schöner bei Männer

surfenohneende  21.07.2020, 13:27
Zopf Frisur finde ich eigentlich noch schöner bei Männer

JA & ist ein Klassiker

Meine Haare sehen halt fast genau so aus, wenn ich die mal wieder zurecht mache, zur Zeit siehts eher wie ein kpop star bei mir aus 😂 am schlimmsten finde ich, wenn jemand Seiten auf 0 macht, das sieht halt komplett hässlich aus für mich. Würde ich auch nicht bei einer zukünftigen Partnerin unbedingt wollen, aber wenn ihr Charakter gut ist und es ihr gefällt, warum nicht.

surfenohneende  21.07.2020, 13:05
wenn jemand Seiten auf 0 macht, das sieht halt komplett hässlich aus für mich.

Genau, dass die dann aus wie Opas Generation damals bei der Wehrmacht