Welches Instrument findet ihr am attraktivsten an Jungs/Männern?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gitarre 33%
Klavier 31%
Schlagzeug 17%
Anderes 12%
Trompete/Flöte 7%

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Klavier

Hallo spongebobbel008.

Wenn jemand Klavier spielen kann, bewundere und das sehr und finde das wirklich schön.

Es macht einen Mann schon attraktiv, denn zum Klavierspielen gehört viel Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gitarre

E-Gitarre (bin zwar männlich) findet dass am "attraktivsten", aber es geht nicht um die Attraktivität sondern ob es der junge gerne macht und ob es ihm Spaß macht

Anderes

Er muss das Instrument gut spielen können. (Ausnahmen gibt´s: Dudelsack finde ich schrecklich xD)

GLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Music is magical.Ich spiele drei Instrumente.
Gitarre

Meine bisherigen Partnerinnen haben es gemocht, dass ich halbwegs gut Gitarre spielen kann. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wahrscheinlich das, das gut gespielt wird.