jungs, welche Haarstruktur findet ihr bei Mädchen am schönsten?

3 Antworten

Ich Weiblich (ich ignoriere jetzt einfach mal die Ansprache an die Jungs), liebe Locken Typ 2c bis 3B.

Ich selber habe leider nur so 2b Wellen die viele als Locken ansehen weswegen ich auch oft leichte Locken sage, weil alle bei Wellen an das hier denken:

Bild zum Beitrag

Das hier sind zwei Tabellen zu den Typen:

Bild zum Beitrag

Die erste Reihe: Wavy (Waves) bzw. Wellig

Die zweite Reihe: Curly (Curls) bzw. Lockig

Die dritte Reihe: Coily (Coils)

Ich liebe jedenfalls Locken am meisten, Wellen mag ich auch sehr gern aber Locken sind nochmal krasser...

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
 - (Haare, Haarreif)  - (Haare, Haarreif)  - (Haare, Haarreif)

Ich liebe lockige Haare bei Mädchen.

Wenn die Haare wie eine Mosaik Struktur aussehen

leonk193
Beitragsersteller

ich find kack struktur am besten