Welche Haarlänge bei einer Frau/einem Mädchen findest du am schönsten/attraktivsten?

A) Schulter, CBL, APL 46%
B) BSL, Midback, Taille 22%
C) Beckenkamm, Hüfte, TBL 17%
D) Mittel Po, klassisch, MO 7%
F) Mittel Wade, Knöchel 5%
E) Knie, obere Wade 2%

41 Stimmen

10 Antworten

C) Beckenkamm, Hüfte, TBL

Meine Freundin hat ihre Haare bis zum Steißbein. Mir gefällt das total an ihr, mir würde es auch nichts ausmachen, wenn sie ihre Haare nur bis zur Taille oder bis BSL hat. Zu kurz würde mir allerdings nicht gefallen ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein ein & alles.

hgzfgcg123  15.02.2021, 13:48

Meine e Freundin hat auch sehr lange Haare ich aber noch längere. Meine Freundin hat bis zum Po und ich bis zu den Knien.

LG hgzfgcg123

C) Beckenkamm, Hüfte, TBL

Mir ist es auch egal wer wie lange Haare hat nur manchmal finde ich es etwas übertrieben wenn manche Menschen ihre Haare lila färben oder gar nicht bunt wie nen Regenbogen, das muss nicht immer sein.

Das kommt auf das Gesamtbild an und auch wie die Haare getragen werden. Länge ist nicht das einzige, was eine Frisur bestimmt.

also haare bis zum po oder noch länger find ich bei frauen einfach wunderschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung