Welche Handynetze nutzen Luxemburger / Andorraner?

4 Antworten

Luxemburg hat 3 Anbieter

größtes und auch bestes Netz ist das der Post.Der Kundendienst ist hier auch sehr empfehlenswert

anschließend das von TANGO zweitgrößte hat fast überall sehr guten Empfang, jedoch ist der Kundendienst bei deenen bekannt für sehr langsames Arbeiten und für inkompetenz

als letztes das von ORANGE sehr schlecht Netzempfang auf vielen Stellen teurer als die anderen aber guter Kundendienst

Es gibt zumindest in Luxemburg 3 verschiedene Mobilfunkanbieter.

Luxemburg hat mehrere Mobilfunkanbieter. Es gibt aber auch mehr als eine Stadt in Luxemburg.

Andorra hat ein eigenes Handynetz, das spanische bzw. französische wäre aber auch zu weit entfernt und es sind dann Auslandsgespräche. Damit kann Andorra ja auch Geld verdienen ...