mautkosten Frankreich?

2 Antworten

Zur Strecke: Das ist so ok. In Lyon kann man entweder direkt auf der A6/A7 durch die Stadt fahren, oder ab kurz hinter Villefranche im Osten umfahren. Die direkte Strecke ist kürzer und empfiehlt sich zu Tageszeiten mit wenig Verkehr (nachts, Sonntag). Die Ostumfahrung ist die ausgeschilderte Strecke Richtung Marseille, ist etwas länger aber verkehrsarmer. Danach gibt es keine Alternative zur A7/A9

Narva  24.06.2020, 07:58

Vor 15h00 ist man meist schneller wenn man durch die Stadt fährt (ausser es gibt einen Unfall) danach ist die Strecke eigentlich immer verstopft... 107.7 Radio Autoroute Info gibt Auskunft

Gib Start und Ziel bei www.viamichelin.de ein nach meiner Erfahrung der genaueste Mautrechner und auch die Zeiten sowie die Routen sind sehr gut gewählt