Welche Handy Marke ist attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Iphone 50%
Samsung 50%
Huawei 0%

9 Antworten

Die Umfrage würde Sinn machen wenn die 3 größten Hersteller am Markt es in die Umfrage schaffen würde, woraufhin es in etwa so aussehen würde:

Samsung

Apple

Xiaomi

Attraktiv finde ich keines der 3 oben genannten Hersteller in der Abstimmung und würde hier andere wählen, in dem Falle -> Xiaomi.

Samsung

Bisher evtl noch Samsung , aber unter Preis-/Leistungs-Gesichtspunkten werden Xiaomi und Co langsam aber sicher interessanter.

Iphone

mag ich am liebsten irgendwie aber eigentlich ist es mir relativ egal hauptsache ich kann damit jemanden anrufen, surfen, fotos machen

Samsung

Bestes

Huawei war mal gut so aber seid China vs usa zeug nicht mehr so

IPhone kaufst du jedes Jahr das selbe nur teurer

Deutschlandist  26.06.2021, 18:41

ich habe mein iphone seit 2019 und es funktioniert noch wunderbar

Deutschlandist  26.06.2021, 18:43
@Marvinkow

kann ja sein ich habe das nur geschrieben weil du meintest man kauft es jedes Jahr neu aber das stimmt nicht

Marvinkow  26.06.2021, 18:49
@Deutschlandist

Es gibt hardcore Fans und viele andere die kaufen sich jedes Jahr das neuste iPhone oder Samsung

Test1ccount123  26.06.2021, 18:39
IPhone kaufst du jedes Jahr das selbe nur teurer

Neun, mehr Leistung, besseres Display und oft noch viele Änderungen.

Marvinkow  26.06.2021, 18:41
@Test1ccount123

Wenn man es mit anderen Handys in dieser Preis Kategorie vergleicht bekommst du besseres zu weniger Preis

Test1ccount123  26.06.2021, 18:45
@Marvinkow

, klar. Aber schon lange nicht mehr von Samsung.
Samsung und Apple sind in der Leistung etwa gleich.

Übrigens haben Apple-Geräte gegenüber Android-Geräten lange länger Updates bekommen, erst seit 1-2 Jahren geben Xiaomi & Samsung ebenfalls lange Updates.

pflanze564  26.06.2021, 18:46
@Marvinkow

erstens kaufe ich mir nicht jedes jahr ein iphone und zweitens wird das iphone mit jeder generation in allen spezifikationen besser. oder willst du behaupten ein iphone 12 ist das selbe wie ein iphone 5? kompletter blödsinn aber typischer GF user 🤣🤣🤣

Marvinkow  26.06.2021, 18:50
@pflanze564

Solche Antwort erwarte ich von einen 14 jährigen typisch GF User...

Iphone

iPhone ist einfach der King, aber halt teuer.