Welche Handschuhe fürs Gassigehen?

3 Antworten

Ich nutze fingerlose Handschuhe aus Stoff. So kann ich die Leine ohne Probleme halten und meine Hände sind etwas geschützt

geh doch einfach ins Geschäft und schau Dir die Angebote an und nimm die, die Deiner Vorstellung entsprechen.

wahrscheinlich wird kaum jemand fürs gassi gehen spezielle Handschuhe nutzen.

ich nutze seit Jahren ganz normale Lederhandschuhe, die erfüllen die Ansprüche voll und ganz.

realshadow
Beitragsersteller

Ich war schon beim Sportgeschäft, die sind mir aber alle zu dick und man hat zu wenig Gefühl in den Fingern. Meine Lederhandschuhe sind mir zu glatt, da rutscht die Leine.

realshadow
Beitragsersteller

Sieht schonmal gut aus im Internet, werd ich mal vor Ort schauen. Danke

Hallo,

ich würde in den nächsten Laden für Reitzubehör gehen und dort die handschuhe durchprobieren. Gibt e sja inzwischen in jeder etwas größeren Stadt.