Welche Halftergröße habt ihr für Friesen? :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die meisten Friesen haben FULL beziehungsweise Warmblut.

HALLO ich habe zwar keinen friesen aber meine bff und sie hat FULL/WB :))))))))))

liebe grüße

Fiinjaaa
Beitragsersteller

Okey, Dankeschön ! :)

Hallo!

Ich denke Kaltblut oder Warmblut. Du kannst ja mal 2 verschiedene kaufen und dann das unpassendere zurückgeben.

LG

Der Friese von meiner Freundin hat : KB , wobei er auch n großen Kopf hat ;)

Fiinjaaa
Beitragsersteller

Okey Danke :D

Größe 5 > Kaltblut :)

Fiinjaaa
Beitragsersteller

Okey wenn so viele verschiedene Antworten kommen muss ich wohl mal beides ausleihen :D