Halftergroesse fuer lippizaner?!

2 Antworten

wie heisst er mit vornamen?

ein maestoso oder conversano hat mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit einen grösseren kopf, als ein favory... usw...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

...das ist aber völlig unterschiedlich manchen masst eine Warmblut-Größe, mein Onkel selber hatte aber mal eine Lipizzaner Zucht, wobei es da ganz unterschiedliche Typen gab. Mancher brauchte eine Kaltblut-Größe, mancher passte in eine Araber-Größe rein.

Miss doch mal einfach den Nasen-Umfang und die Länge vom Kopf des Pferdes ab und lass dich dann im Geschäft beraten :)

Hoffe ich konnte helfen :)