Welche Haarlänge ist am besten?

Haarverlängerung  - (Haare, Extensions)

3 Antworten

Hallöchen

Wichtig als Erstes ....gute Pflege

Ich würde empfehlen.... 40 cm.....das ist auch die Länge meiner Haare

Zu lang ....da sehen die Haarespitzen sehr schnell dünn aus

Natürlich alle 4-6 Wochen Spitzen schneiden lassen

Dann sieht es immer schön aus!

Seitlich etwas angestuft,dann fallen die langen Haare schöner !!!

Ich hoffe,ich konnte helfen!!??

  1. Jeder hat einen anderen Geschmack
  2. Zu jeder Gesichtsform passt eine andere Länge. Einigen stehen kurze Haare super gut, bei anderen würde es wie ein Ei aussehen.

Wenn du jeden Tag 'nen verstopften Abfluss haben willst 60cm. Wenn du gut aussehen willst und trotzdem auf 'nen praktischen Haarschnitt nicht verzichten willst, nimm unter 25. Pixie-Schnitt is der beste :3.