? extension? 60cm?

2 Antworten

Die sind dann schon zu kurz. Auch wenn man Extensions nicht direkt auf die Kopfhaut klebt sondern ein bisschen drunter an die Haare, sollten sie trotzdem länger sein als die eigenen Haare.

Denn man sollte sie dann zusammen mit den eigenen Haaren einschneiden damit es schön aussieht.

Dann sind halt deine Spitzen sehr dünn und der Rest sehr dick...solltest schon schauen das du entweder deine Haare auf 60cm kürzt oder dir Extensions in der selben Haarlänge bestellst sonst sieht das nicht gut aus. Ich Trag selber seid 4 Jahren extensions😊