Ab welcher Haarlänge kann man sich Extensions machen lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Extensions zum kleben müssen sie mind. 10 cm lang sein. Der Preis hängt davon ab, wieviel Strähnen du brauchst und welche Länge du willst. Wichtig ist, dass man es vom Friseur machen lässt, damit es auch wirklich gut aussieht und nicht auffällt.

es kommt drauf an, es ist gibt ja extensions zum reinklippen, reinkleben oder reinflechten/knoten, das ist dann bei jeder haarlänge unterschiedlich möglich und kostet denke ich auch unterschiedlich.

ich glaube erst so ab 10-15 cm . also ich würde echt sagen erst so ab ohrlänge.. aber frag doch mal unverbindlich beim friseur nach !

bei ca 40 cm verblenet es wirkich erst.

Lilo1994
Beitragsersteller

Wie...d. h. Ich muss mir etz meine Haare 40cm wachsen lassen und kann mir dann erst welche nei machen lassen?dann brauch ich ja auch keine mehr...

Die sollten schon etwas länger sein, so 10 cm...