Welche Haarlänge mögen Männer an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Buzzcut/Glatze 46%
Lange Haare 27%
Pixie 21%
Bob 6%
urs53  03.09.2022, 22:30

Du hast ja schon mal geftagt ob du deine Haare kürzer schneiden sollst. Was hast du gemacht?

AnnaMaria809
Beitragsersteller

sie sind kurz geworden

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pixie

Entweder richtig lange Haare bis mindestens Mitte Rücken oder richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer. Aber lieber kürzer weil es seltener ist.

Buzzcut/Glatze

Ganz ehrlich und direkt gesagt : Oh ja, ich steh voll auf Glatze , Buzzcut aber auch ultra extrem rasierte Frisuren wie Flattops, Micro-Iros, Chelseacuts oder kreativ rasierte / z.T. glatt rasierte Frisuren / Rasuren an einer Frau und wenn ich eine Partnerin habe, -.dann natürlich auch an ihr ;)) Deshalb warte ich ja auch auf solch eine fantastisch, wundervolle "Mrs. Right" !!!

Schon immer mein Geschmack !! Find ich absolut sexy & erotisch !

Habe auch schon oft solche Frisuren Rasuren anderen gemacht und ich liebe es auch !!

Es ist auch in der Tat ein unfassbar traumhaft aber auch erotisches Gefühl einen rasierte Kopf zu fühlen - der Kopf ist ja auch mit eine der sexy erotisch erogenen Zonen eines Körpers =)) !!

Mag & liebe es natürlich auch an mir wenn ich die Haare geschnitten oder eher rasiert bekomme ! Sich gegenseitig zu frisieren bzw. zu rasieren ist auch wunderbar spannend und erotisch - habe ich auch schon gemacht =))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheBossBitsch  21.05.2024, 18:02

Klingt gut, wollen wir uns kennenlernen?

Firelamb  22.05.2024, 18:19
@TheBossBitsch

Sehr sehr gerne 💫 Ja !! Du hast geschrieben das Du zur Zeit fast keine Haare hast - und auch das kann & sollte unglaublich unwiderstehlich erotisch erregend sein 👄👅♨️ ....... Dann habe ich Dir gegenüber ja zur Zeit sogar um einiges längere Haare😁😉

Buzzcut/Glatze

Eigentlich finde ich so kurze Haare wie Cara Delevigne hatte cook, vorallem in Weissblond oder anderen Pastellfarben:

https://www.youtube.com/watch?v=SlsHUCeq3rM

Deshalb wollte ich eigentlich für Pixie stimmen - aber wenn Buzzcut / Glatze auch zur Auswahl stellt muss ich sagen das ich Buzzcut und Glatze bei Mädchen auch voll cool finden würde. 😎

Lange Haare

Sieht einfach besser aus.

Respekt an dieser Stelle an alle langhaarigen Frauen, die regelmäßig den Mehraufwand der Pflege in Kauf nehmen.

Lange Haare

Überwiegend mittellang bis lang. Obwohl verschiedene andere Längen und Frisuren manchen Damen verdammt gut stehen. Selbst auch raspelkurz. Gern darf auch rot oder lila drin sein. Erst richtig interessant finde ich es, wenn der Schnitt asymmetrisch ist und die Seiten abrasiert sind 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung