mindesthaarlänge extensions?

3 Antworten

Min 10cm braucht man dazu, einige machen das aber auch erst ab 15cm, musst mal nach fragen bei deinem Frisör oder bei wem auch immer du dir das Machern lässt.(:

HI,

also ich kann da wirklich nur zustimmen, unter 10cm würde ich garnicht erst anfangen. Eher würde ich sogar warten, bis deine Haare bis zum Nacken gewachsen sind.

LG Senna

Laut meiner Freundin, die in Hannover beim Friseur arbeitet, sollte die Haarlänge für Haarverlängerungen mindestens 8 bis 10 cm sein. Das ist auch die offizielle Empfehlung von Herstellern wie Hairdreams.

Sind die Haare kürzer besteht die Gefahr, dass man die Verbindungsstellen sieht, wenn sich die Haare bewegen.

( http://coupers.de/ )