Extensions ab welcher Haarlänge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo... also ich benutze seit fast ein jahr extensions die ich jede 4 monat auswecksel, sieht besser aus wenn man sie öffter weckselt du kannst sie aber auch 6 monate drinen lassen... wecksel es jedoch nicht vor 3-4 monate deine haare wärden dann nach ne weile abbrechen ... meine haare sind vor 1 monat etwas unter schulter gekommen...ich täte dir nicht empfehlen extensions zu machen wen du zu kurze haare hast...denn dan wird man den kelber sehen...manschen macht es natürlich nichts aus... deine kurze haare werden es ca 1 monat lang bedecken dannach nicht mehr... den die extensions werden abwachsen...also lass dein haar noch 3-4 monate wacksen dann kannst du dir extensions reinmachen ..oder natürlich jetzt schon ...wenn dich die kleber nicht stören

also ich würde die noch wachsen lassen in der länge wird das nichts..