Welche Haarlänge findet ihr am schönsten?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde lange Haare bei Frauen immer am schönsten. Egal wie lang. Allerdings gibt es immer wieder Frauen die auch mit kurzen Haaren top aussehen.

1 ist eigentlich ne Jungsfrisur, aber der Dame steht sie.
2 bis 3 finde ich allgemein am besten, aber kommt natürlich auch darauf an, ob einem das steht.

Würde schon sagen, dass es echt auf die Person ankommt. Manche kann man sich echt gar nicht mit langen Haaren vorstellen, andere dagegen niemals mit kurzen Haaren.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Bild 2 oder 3 nehmen

Das ist abhängig von Typ, Gesichtszügen und Gesichtsform. Prinzipiell finde ich alle schön.

Es kommt auf die Frau an, wie es an ihr Aussieht.