Beste Haarlänge bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lange Haare bis unter die Brust 38%
Lange Haare bis zu den Hüften 24%
Schulterlang 14%
etwas länger als bis zu den Schultern 14%
Bob,also kürzer 5%
Anderes,sondern... 5%

13 Antworten

Lange Haare bis unter die Brust

also entweder hinten ganz kurze Harre und vorne dann so einen schönen Pony,aber schon alles zusammenfließend;) oder so bisschen über die Brust das is am besten!! Aber es kommt eben auch total auf den Typ drauf an..ich finde natürlich blond total schön und erst gar nicht mit färben anfangen,blond ist eine tolle Haarfarbe, wobei ich dunkelbraun und bei manchen sogar rot auch geil finde;) Im Großen und Ganzen musst du dir aber selber überlegen was am besten zu dir passt das war jetzt mal meine Meinung;)

Lange Haare bis unter die Brust

Ich finde lange Haare bis unter die Brust total hübsch :) Ich finde auch Haare, die bisschen länger als bis zur Schulter sind schön aber ich weiß aus eigener Erfahrung das das ne blöde länge ist, weil die Spitzen dadurch das sie bei den Schultern "aufstuken" kaputtgehen. Solange es einem steht gefällt mir eigentlich jede Haarfarbe, aber ich würde mich trotzdem nie von meinen dunkelblonden Haaren trennen egal wie gut mir etwas anderes steht ;)

Lange Haare bis zu den Hüften

eine freundin von mir hat lange dunkelblonde haare bis zu den hüften und ich beneide sie total!!!

so lange haare wie sie hätte ich auch gerne.

meine haare gehen nur bis zur brust aber ich würde sie nie im leben abschneiden!!!

Lange Haare bis unter die Brust

Lange Haare sind schön. Man braucht aber viel Geduld zum wachsem lassen. Bei der Farbe tendiere ich zu rot oder dunkelbraun. :)

Naja bei jedem ist es anders ,dass kann man nicht so genau sagen weil wir ja auch kein Bild von dir sehen ! Du musst deine Freundinen fragen sie würden es viel besser sagen können als wir ;)