Welche Nagellack Farbe findet ihr am schönsten (Umfrage)?

Andere 🐸 46%
Orange/Rot ❤️ 23%
Blau 💙 17%
Pink 6%
Lila 💜 6%
Grün 💚 2%
Gelb 💛 0%

48 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere 🐸

Hallo Liberlooo,

ich finde schwarz am schönsten. Entweder mattes schwarz oder glänzendes schwarz^^

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Lg Tyy^^

23andi  13.05.2020, 18:29

Schwarz lackierte Nägel finde ich auch absolut top - auch dunkelblau. Diese Farben gefallen mir viel besser als rote. Schwarz sieht trendy, cool und edel aus - können meiner meinung nach auch wirklich beide Geschlechter gut tragen.

23andi  13.05.2020, 19:40
@Lismore

es ist aber auch gut wenn es unterschiedliche Geschmäcker gibt, es müssen ja nicht alle die gleiche Farbe favorisieren

Schwarz, blutrot, taupe, dunkelviolett...

Ich habe aber auch schon Neonfarben getragen und andere verrückte Farbtöne ausprobiert. Quasi einmal den ganzen Regenbogen hoch und runter.

Andere 🐸

Ich bin nicht so der Nagellack-Typ aber wenn ich mir die Nägel lackieren müsste, würde ich keine andere Farbe als schwarz nehmen.

Orange/Rot ❤️

Orange und Rot und Metallic Farben angesagt

Andere 🐸

Meine Nägel sind immer bunt und auffällig.
gerne mit neon und Glitzer.