Welche Haarfarbe passt zu grauen augen?

7 Antworten

Ich finde dazu passt ein helles blond..aber es soll natürlich aussehen nicht platin blond ;)

ich finde da passen gut :

-besonders helle haare , weil die augen dann schön auffallen

-oder besonders  dunkle haare , da sind die augen nicht ganz so auffällig was auch manchmal ganz schön aussieht..

schon ziemlich vieles, würde nich zu dunkel wählen, wenn du nich grad dunkelgraue hast.

Oh, meine Lieblingsaugenfarbe, mir wackeln die Knie, solche Augenfarbe haben mir liebe Menschen. Dazu passt alles, es unterstreicht alles die Schönheit der grauen Augen.