Welche Haarfarbe? (grüne Augen, blasser Hauttyp)

Meine Augen - (Beauty, Haarfarbe, färben)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schönes kräfitges dunkeles braun :-)

LG Hamster123

Ich bin keine Expertin aber ich finde ein honigblond würde gut zu deiner Augenfarbe passen. Viel Spaß beim färben egal für welche Farbe du dich entscheidest:D

Also bei mir ist es so ähnlich und ich habe ein Kirschrot genommen :)! Ein Kupferrot würde dir bestimmt auch stehen, es kommt halt darauf an ob du miitig bist oder nicht^^ aber ich hab mich getraut und es nicht bereut:)!

Braun ,hellbraun.

aufjedenfall nicht hellblond oder SCHWARZ!

man sieht auf dem Bild ja deine ein paar Strähnen von deinen haaren. ich würde sie so lassen, weil das die Farbe hat die gleiche Farbe wie deine augenbraunen, das sieht viel natürlicher aus ;) die strähnen würde ich entweder rauswachsen lassen oder ich würde einen ton nehemne der nicht viel anderes ist als deine restliche Haarfarbe und die über die strähnchen färben.

sara0305
Beitragsersteller

Ja ich überlege ein bisschen ein helleres Braun zu nehmen :D