Graue/Silberne Haare Erfahrungen?

1 Antwort

Heii, habe silber weise haare seit anfang des jahres und das hat meine mutter zu hause mit drogerie haarfarben geschafft

Blondierung hellt die haare auf und an wärmeren stellen (wie dem ansatz) geht es schneller. Daher wird da auch erst später blondierung aufgetragen

Silber/graue haarfarbe kann böse enden. Hatte Fälle, wo meine haare blau grün gefleckt waren deswegen.

Da du gelbe umd nicht mehr orangene haare hast, könntest du deine haare schon tönen, um den gelbstich raus zu bekommen (je nachdem wie hell du sie haben willst)

Hol dir vielleicht weiße haarfarbe und lila (nicht blaues) shampoo. Das shampoo nicht direkt nach dem färben und nur einmal die woche benutzen. Das reicht

Kauf dir vielleicht noch eine keratin haarmaske, das rettet das haar :)