Graue/Silberne Haare Erfahrungen?
Hallo, ich möchte mir gerne Granny Hair färben. Habe die Haare schon 2x beim Friseur aufhellen lassen für je 200€ Und so langsam hab ich einfach kein Geld mehr. Meine Frage wäre nun: kann ich mit blondierubg/Bleichmittel aus der Drogerie noch einmal drüber gehen und dann mit Silber drüber färben? Wie ist eure Erfahrung? Meine Frisuren meinte, dass das grau färben an und für sich bei 400€ läge… weil das wohl so eine extrem Spezial Farbe wäre.. sie wollte mir bisher den Ansatz auch nicht färben, weil der eh am hellsten wird. An einigen Stellen bin ich (meiner Meinung nach) schon gut hell geworden. Ich bin über jegliche Tipps und Hilfen dankbar :) anbei ein Bild meiner aktuellen Haare :)
1 Antwort
Heii, habe silber weise haare seit anfang des jahres und das hat meine mutter zu hause mit drogerie haarfarben geschafft
Blondierung hellt die haare auf und an wärmeren stellen (wie dem ansatz) geht es schneller. Daher wird da auch erst später blondierung aufgetragen
Silber/graue haarfarbe kann böse enden. Hatte Fälle, wo meine haare blau grün gefleckt waren deswegen.
Da du gelbe umd nicht mehr orangene haare hast, könntest du deine haare schon tönen, um den gelbstich raus zu bekommen (je nachdem wie hell du sie haben willst)
Hol dir vielleicht weiße haarfarbe und lila (nicht blaues) shampoo. Das shampoo nicht direkt nach dem färben und nur einmal die woche benutzen. Das reicht
Kauf dir vielleicht noch eine keratin haarmaske, das rettet das haar :)