Welche guten Gewohnheiten hast Du?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

... hmmm... in grenzenloser Bescheidenheit... in vollendeter Demut und makellos gelebter Zurückhaltung darf ich sagen = alle nur denkbaren.... 🖐😇👍

Machtnix53  03.06.2024, 12:47

Dem kann ich mich anschließen.

SerenSaethu  03.06.2024, 16:14
@Machtnix53

... hahaha..... Machtnix, ich lache hier vergnügt... DAS ist ja mal genial, Du gehörst also auch zu den grenzenlos Bescheidenen, die in vollendeter Demut alle nur denkbaren guten Eigenschaften leben... herrlich, Machtnix, einfach nur herrlich... 😇🙏🍀🎵🎵🎵

SerenSaethu  04.06.2024, 09:45

Guten Morgen, meine Liebe, das ist ja klasse, Stolze, dass ich in grenzenloser Bescheidenheit den Stern in Empfang nehmen darf. Vielen lieben Dank dafür.

😘🙏🧡

WwernerR363  04.06.2024, 14:55

Besser kann man es nich sagen! Du hast den Stern absolut verdient und ich schmeisse mich gerade weg vor lachen!!

SerenSaethu  04.06.2024, 15:07
@WwernerR363

Huhu, Werner, 🖐😉👍🧡🍀 = willkommen im Club der grenzenlos Bescheidenen, die alle nur erdenklich guten Eigenschaften in makellos gelebter Zurückhaltung wonniglich leben... und genießen (!).... man darf sich ja auch mal wunderbar wohlfühlen (trotz des vollgestopften Alltagsprogramms) und herzlich über sich selbst lachen. Das tut doch sooo gut. Liebe Grüße kommen von Seren

-anderen Freude zu machen

-Geschenke zu verteilen

-mit Problemen helfen

Ich wiederhole mich nicht ständig.

:-)

Ich bin für meine Freunde da, bin empathisch und hilfsbereit.

Ich mache mir zu viele Gedanken und denke lieber an andere als an mich.