Welche Größe sollte ich bestellen Vapormax 2019?

1 Antwort

Hay! :) Es gibt eine App die heißt Fittingroom und ist von Asphaltgold ( dort kann man Sneaker bestellen) mit der kann man die Größen von 2 Schuh Paare vergleichen also wie beide ausfallen und der sagt einem dann die passende Schuh Größe für den gewünschten Sneaker. Bei dir kam bei den Vapormax Größe 42 raus, wenn man sie mit dem Adidas oder Nike Air Force vergleicht.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Mode, Schuhe)  - (Sport und Fitness, Mode, Schuhe)