Wie Fallen Nike Vapormax Plus aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich würde wahrscheinlich die gleiche Größe nehmen weil es der gleiche Hersteller ist. Ganz sicher gehen kannst du allerdings nur, wenn du sie anprobierst

Deranderejunge  13.10.2022, 15:05

Ja guht halbe grösse grösser geht doch

Deranderejunge  13.10.2022, 14:34

Ich kaufe auch teure nikes und ich würde egal welchen schuh IMMER eine oder eine halbe grösse grösser nehmen weil sie ja oft teuer sind. Ausser man ist reich

verreisterNutzer  13.10.2022, 14:48
@Deranderejunge

Wenn sie nicht passen, schwimmt man aber darin herum und laufen kann man auch nicht so gut damit finde ich.

Dann lieber etwas billiger und passend, als teuer und zu groß.

Tippitus
Beitragsersteller

Das stimmt

Der Nike VaporMax Plus fällt größengerecht (True to size) aus. Du kannst den in Deiner normalen Schuhgröße kaufen. Der Lifestylesneaker hat allerdings eine sportlich schmale Paßform.

https://www.solereview.com/wp-content/uploads/2019/10/Nike_Air_VaporMax_Plus_upper-fit.jpg

Wenn Du Probleme mit breiteren Füßen hast dann ist die Empfehlung eine halbe Nummer größer zu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF