wie fallen converse chucks (low) von der größe her aus?

1 Antwort

Hey Hey :D

Grundsätzlich kann ich dir als ehemalige Verkäuferin sagen, probier IMMER an bevor du bestellst... Je nach Fuß kann der Schuh unterschiedlich ausfallen!

Aber, wenn du lieber Online bestellst, kann dir sicher diese Größentabelle helfen :)

https://www.de-schuhe.de/groessentabellen/converse-groessentabelle/

Ob Low oder nicht, ist eher nebensächlich. Es geht einfach um das Converse Ausfallen

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Chucks meist kleiner ausfallen. Daher habe ich persönlich immer den einen Schuh in meiner Größe und den anderen in einer bis halben Größe größer getragen, um den direkten Vergleich zu ziehen!

Liebe Grüße

nizzbizzy