Yeezy boost 700 welche Größe bestellen?

3 Antworten

Der Yeezy Boost 700 fällt kleiner aus. Empfehlung ist hier mindestens eine halbe Nummer größer zu wählen.

Hast Du etwas breitere Füße auf jeden Fall eine Nummer größer wählen

https://thesolesupplier.co.uk/news/does-the-yeezy-700-fit-true-to-size/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde sie etwas kleiner bestellen, weil man sonst hinten immer schlappt und die Schuhe dann beim Laufen stören, wenn sie zu groß sind.

hab eine nr grösser

Leonit805
Fragesteller

Also in Größe 43 1/3 eventuell ?