Welche Größe bei vapormax Nike?

1 Antwort

Beim Air VaporMax 360 ist die Empfehlung den eine halbe Nummer größer zu wählen, da dieses Modell im Zehenbereich relativ schmal zugeschnitten ist.

Demgegenüber fällt der Air Max 720 großzügig aus. Meist größengerecht, der ein oder andere kann je nach individueller Fußform eine Nummer kleiner wählen.

Wenn Du im 720er noch Platz hast, dann wirst Du mit Gr. 43 beim Air VaporMax 360 mit Gr. 43 wohl zurecht kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF