Welche Gottheit aus der Goetia hilft bei der Liebe?

3 Antworten

Ich würde mein Problem gerne auf dem spirituellen Weg lösen.

Vergiß es. Hast du schon mal überlegt, ob du liebensweert und klug rüber kommst, also "ansprechend" für Andere ? Deine Einstellung dazu einen Partner zu finden ist jedenfalls daneben

Facebookpost(mit Google Übersetzer übersetzt):

Facebook-Post: GREMORY, Gomory, Gamori Rang: HERZOG Farbe: GRÜN, ORANGE Weihrauch: BLUMIG ODER FRUCHTIG Planet: VENUS Steine: ORANGER KALCIT Kräuter: HIBISKUS, WILDBLUMEN Jahreszeit: 27.-31. DEZ. Tarot: DIE KAISERIN Enn: An tasa shi Gremory on ca Gremory manifestiert sich als schöne Frau mit einer Krone auf dem Rücken eines Kamels und ist ein großer Herzog und Kommandant von 26 Legionen.

Sie ist ein Nachtdämon, verwandt mit Lilith und Nahema. Eine gute Schutzpatronin für Hexen. Spezialisiert auf die Heilung von dunkler Magie. Eine begabte Hellseherin kennt alle Dinge der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und weiß, wie man verborgene Schätze findet.

Gremory ist spezialisiert auf das Finden schöner Dinge. Bringt die Schönheit in allen Dingen zum Vorschein.

Sie bringt jedem Mann die Liebe einer Frau. Verleiht Reichtum, fördert sinnliche und sexuelle Beziehungen.

Suchen Sie sie: Um Romantik zu finden.

Um Sex und Sinnlichkeit in Ihre Beziehung zu bringen.

Um deine eigene Schönheit zu finden.

***Es ist schwer, von einem Tag auf den anderen genau zu wissen, was man will. Der Aufbau einer Beziehung zu einem Dämon kann dir helfen, durch die stürmischen Gewässer zu navigieren und deinen Weg zu finden.

Fyre Lilli 2024

Bild zum Beitrag

Von mir:

Der Dämon soll in Form von vier Frauen und einen Kamel erscheinen.

Möchtest du den wirklich beschwören?

Lass das lieber.

Aber wenn du das unbedingt machen willst solltest du das mit jemanden machen, der das schon mal gemacht hat.

Also ob dieser Dämon einem auch bei Liebesangelegenheiten mit Männern hilft weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiritualität, Esoterik)  - (Spiritualität, Esoterik)  - (Spiritualität, Esoterik)

Also in der LIEBE kann gar kein Dämon helfen das sollte ja wohl logisch sein… Grauel und Dunkelheit steht nicht im Einklang mit Liebe.. Liebe findest du nur beim Herrn Jesus Christus und zumal solltest du erstmal dich selbst und dein Leben lieben bevor du auf einen Partner triffst