Welche Getränke zur einer Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

die Mischung macht’s 62%
anderes 19%
Bier 12%
Wein 4%
Saft 4%
Wasser 0%
Cocktails 0%
Alpakamensch  18.07.2021, 19:46

Eine deutsche Hochzeit? Russisch/türkisch/andere Nationalitäten/gemischt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
die Mischung macht’s

Von jedem etwas aber nicht zu viel, kommt ja immer auf die Gäste und ihre Vorlieben bei Getränken an. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  19.07.2021, 21:30

Danke für den Stern. :-)

die Mischung macht’s

Von dem Aufgezählten ist eine Mischung ideal. Was nicht dabei sein muss sind Cocktails oder Spirituosen.

anderes

Das kommt auf die Gäste an, darauf, ob es eine "Themen-Hochzeit" ist, in welcher Region gefeiert wird.

Wichtig: jemand sollte den Überblick behalten, damit die Kosten nicht ins Unendliche steigen.

die Mischung macht’s

Leichte alkoholische Getränke, starke alkoholische Getränke, säfte, schorlen, Wasser.

Saft

Fruchtsäfte sämtlicher Sorten. 🔆💋🔆

Alkohol kannst du Knicken; bei mir gibt es das nicht.