Welches Getränk ist gut für die Nacht, damit man wach bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Energy Drinks 41%
Kaffee 29%
Cola 12%
Orangensaft 6%
Schorle 6%
Cocktail 6%
Bier 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Kaffe hat mehr Koffein und wirkt also auch besser, zudem sind energys viel ungesünder als ein Kaffee.

Energy Drinks

Ehrlich gesagt hilft mir gar nichts entweder bleibe ich so wach oder ich schlafe

Ein "Abführtee" (wirkt bei verstopftem Stuhlgang) oder der "Bad Heilbrunner Blasen & Nierentee"

Kannst Dir sicher sein, das Du die Nacht kein Auge zudrückst :

Müsstest sonst damit rechnen, das Du im Schlaf ins Bett pinkelst oder käckerst. Deren Wirkung hält Dich Wach & in Bewegung :-)))

Ist kein Fake !

Cocktail

Also, eig nicht, weil das Getränk einen wach macht, sondern der Alkohol iwann ballert und es mit Freunden dann noch geiler wird, sodass man wach bleiben möchte und ja. Also schlafen könnte ich trotzdem

Schwarzer Tee.

Lolipop924  19.07.2021, 22:14

Würd ich auch sagen. Weil Minderjährige trinken jetzt wahrscheinlich noch nicht alle Café und Bier oder so.