Welche Geschenke kann ich meinem Freund machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Bücher zum selber ausfüllen:

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken. Das perfekte Geschenk für den Lieblingsmenschen zu Geburtstag, Hochzeit, Jahrestag, Valentinstag https://amzn.eu/d/hglBKts

Ist persönlich und kommt immer gut an :)

Sophie11609
Beitragsersteller

Danke:)

Socken zum Beispiel weiße Nike Tennissocken oder ein gutes Parfüm sowie Jean Paul Haultier Le Male elexir oder Versace Eros flame von so einem Duft kann mann auch lange was haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie11609
Beitragsersteller

Okay danke:)

Also für mich währe eines der besten Geschenke etwas ganz einfaches:Schokolade ,ich würde mich riesig darüber freuen,aber ich weiß nicht was er mag