Was soll ich meinem Freund zu Valentinstag schenken?

2 Antworten

Vielleicht seine Lieblings Parfüm Marke

Also ich finde wenn du ihm ein Liebesbrief mit einem redbull schenkst wie währe es dann vielleicht noch so mit sauren haribos wie in der gleichen Farbe von Red Bull oder so? Und vielleicht noch so ein Ring von Müller oder so haha mit einer kleine Blume dan hinzu vielleicht? ☺️

Selbst sonst keine ahnung weil redbull hat für mich eher so einen sauren Geschmack als süßen Geschmack und dann würde das saure dann ja so passen. Also so würde ich es machen wahrscheinlich. Und mach dein Brief vielleicht in eine Postkarte und pack alles in eine kleine Tasche hihi

Grüße von deiner chaya 😘💅

Viel Glück