Geschenk für festen Freund?

5 Antworten

Ich finde Fotoanhänger immer ganz schön :) so hat man den Partner immer bei sich 🥰

Irgendwas persönliches ist immer gut. Ketten, Armband etc gehen auch. Oder du bist einfallsreich und machst ein Buch, wo du Bilder rein klebst und eine Text dazu schreibst. Zb wann dieses Foto entstanden ist ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Mag er vielleicht Fußball oder trägt der Ketten oder trägt der Uhren also . Wie Schmuck oder könntest du mit ihm mal zu Kino gehen das ist auch ein Geschenk oder ihn für Restaurant einladen.

Eine süße Idee wäre zum Beispiel dass, du dir eine Box nimmst und so kleine Zettel nimmst und ihm Gründe schreibst warum die ihn liebst oder was du an ihm schätzst und er kann es dann immer einen rausnehmen und freut sich☺️

Wir sollen eine Idee für einen festen Freund haben, den wir nicht kennen, wenn Du keine Idee hast? Was glaubst Du, denk Dein Freund, wenn Du ihm etwas schenkst, was ich Dir empfohlen habe? Wenn er schlau wäre, würde er es in den Müll schmeißen. Das meine ich sehr ernst! streng Deinen Kopf bitte an.

Vllt etwas was er besonders mag und ein paar Blumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist nur meine meinung tbh