Schönes geschenk für freund?

Affe5151  06.02.2024, 20:28

wie alt ist er?

Stefiiii255
Beitragsersteller

Spielt das eine rolle? Ca. 17-19

2 Antworten

Du kannst ihm ja vielleicht glitzer rosen machen, kommen eigentlich immer gut an und sonst guck auf pinterest, da findet man sonst auch tolle sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefiiii255
Beitragsersteller

Danke aber Nein. Sollte schon ein Geschenk sein. Denke glitzer rosen sind zu einfach und mag er nicht.

Etwas persönlichen, nur von Dir, nur für ihn.
Ein gemeinsames Foto mit schöne Erinnerungen an diesem Moment und ein paar nette Zeilen dazu (auf der Rückseite...)

Stefiiii255
Beitragsersteller

Danke aber Nein. Ist ja nicht gekauft sondern eher selbst gemacht und was einfaches. Möchte schon gerne etwas kaufen

AndreasD1804  06.02.2024, 20:35
@Stefiiii255

Einen Schlüssel-Anhänger mit Deinem/Seinem Anfangsbuchstaben...
Ich fand selbstgemacht direkter...

Stefiiii255
Beitragsersteller
@AndreasD1804

Wie haben uns so gut wie alles schon geschenkt was man als selbstgemacht bezeichnen kann. Schlüsselanhänger hatten wir schon