Welche Gerichte mit Kürbis mögt ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bis jetzt noch nicht eines was ich nicht gemocht habe. Egal ob als Suppe, gebacken, gefüllt, überbacken, gebraten, als Püree..... mir hat er noch in jeder Form geschmeckt.

Ich mag nur die vegetarische Bio Kürbis Creme Suppe im Glas aus dem Drogerie Markt oder Supermarkt ansonsten mag ich Kürbis im Allgemein nicht so gern.

Die mit ohne Kürbis. Ist einfach nicht mein Fall.

Was ich nie verstehen werde, warum stehen Zier Kürbisse in der Gemüseabteilung? Das war wirklich schlimm 😢

Gebackener, purierter Hokaido-Kürbis mit Naturreis und entsteinte Datteln.

keines so richtig, kann mit Kürbis nicht wirklich was anfangen. Esse zwar Kürbis, wenn er serviert wird aber selbst kochen eher nein