Welche Gemälde ist für dich besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 44%
Beide 38%
1 19%
Keine 0%

6 Antworten

Ich finde es von den Farben her schöner. Die Mona Lisa ist aber auch schön.

Mona Lisa (1) vs. Mädchen mit dem Perlenohrring (2) ... da würde ich (2) vorziehen. Das porträtierte Mädchen sieht nicht so ... künstlich aus wie die Mona Lisa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die ML schon immer ein total beknacktes Bild. Finde es auch irgendwie künstlich und trotz allem unnatürlich. Ist aber nur meine laienhafte Meinung.

"Das Mädchen mit dem Perlenohrring" von Vermeer ist sowieso mein Lieblingsgemälde!!

Gefällt mir rein optisch besser

7veren⁷

Maggus50  05.01.2024, 21:37

Hallo. Ich sehe dich schon 10x in der Woche und wollte fragen was die ⁷ am Ende von deinem Namen bedeutet?

7veren  05.01.2024, 21:39
@Maggus50

Hallo

Ich mag die 7, hat keine weitere Bedeutung