Ich suche nach einem Gemälde von einem enttäuschten Pferd?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eines, ich tausch es gegen ein Piraten-Memory Spiel. Aber bitte nicht zu piratig

FruchtMutti
Beitragsersteller

Oh toll! Moment ich frag mal kurz meine Mutter, ob wir noch eins haben. Margret? Margreeeet?

Sie sagt, wir haben noch Piraten-Memory-Spiele, aber nur für Kinder im Alter von 4 - 8 Jahren, wäre das ok? Und du bist sicher, dass das auf deinem Gemälde nicht eher zerstreut als enttäuscht ist?? 🐴

FruchtMutti
Beitragsersteller

Dieses Pferd scheint mir eher zerstreut als wirklich enttäuscht. Es wohl enttäuscht aus, aber nicht, weil es eine schlechte Nachricht bekommen hat, sondern wohl eher weil es zu hohe Erwartungen an das Leben gestellt hat, die leider unerfüllt blieben.

Urlewas  09.08.2017, 21:53
@FruchtMutti

Was ist das denn fur ein Blödsinn? Als würde ein Pferd irgendwas mit einer Nachricht anfangen können!

Entäuscht ist ein Pferd höchstens mal fur eine Sekunde, wenn du ihm ausnahmsweise mal kein  Leckerlie mitgebracht hast..

Tiefere Empfindungen  dieser Art sind menschlich, aber nicht die eines Pferdes.

XD "der unpässliche Marder" schön. Das ist mal echte Kunst

Franz Marc hat oft Pferde gemalt. Sind die dir traurig genug?

 - (Bilder, Pferd, Kunst)  - (Bilder, Pferd, Kunst)

Ja, das ist ein Teil eines Sketches aus Little Britain. Und?

FruchtMutti
Beitragsersteller

ich weiß nich was du meinst. Ich suche nach einem Gemälde von einem enttäuschten Pferd! 🐴🙁

DerSebbi  10.08.2017, 08:29
@FruchtMutti

Räum lieber dein Zimmer auf, da machst du deiner Mutter eine Freude...