Peter Sohler - Sachverständiger für Gemälde und Grafiken in München?

1 Antwort

Im Internet dürfte er nur dann zu finden sein, wenn er oder ein Beauftragter in den letzten 30 Jahren etwas ins Web eingetragen hat. Er könnte schon vorher gestorben sein oder eine Registrierung abgelehnt haben.

MathiasHD
Fragesteller

Schon klar. Deswegen frage ich ja, ob jemand ihn kennt oder von ihm gehört hat.
Das ganze kommt mir nur irgendie komisch vor - zumal die angegebene Adresse von ihm als Kunst-Sachverständigen in einer Münchner Plattenbau-Siedlung liegt. Das muss natürlich nichts heißen, wirkt aber irgendwie ungewöhnlich.