Welche Funktion sollte deiner Meinung nach zu Gutefrage hinzugefügt werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage sollte wieder zu dem alten Bewertungssystem kehren, damit Umfragen und Diskussionen auch mit einem danke und einem Stern belohnt werden können, wenn die Antworten dort gut sind und hilfreich.

Eine Schulung der Supportler auf einheitliche Entscheidungen ist lange schon überfällig da es oft Glücksfrage ist, welcher diensthabende Supportler die Beschwerde empfängt, und wie der Ausgang der Beschwerde ist.

Ich wünsche mir eine Liste, in der enthalten ist, welche Tags zu welchen Themen erlaubt sind und hinzugefügt werden dürfen.

Außerdem sollte vom IT-Bereich geregelt werden, dass das Hauptthema, das zur gestellten Frage gehört, oben angefügt ist, und nicht immer die drei Worte Mädchen, Junge, Frauen auftauchen, wenn es z.B um eine Depression geht, oder um Essstörungen, oder eine Krebserkrankung.

Ich finde schon, dass das sehr viel Verbesserungspotenzial ist, was natürlich viel Arbeit macht.

Stärkere Sanktionen gegen Mobbing sind dringend notwendig damit die Plattform nicht den Bach runter geht und Tür und Tor den Mobbern überlassen wird.

DianaValesko  11.08.2024, 11:09

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Man sollte den Expertentitel bewerten dürfen, das sollte zur Abwahl führen dürfen.

Heyy 😊

• Man sollte zumindest bei Umfragen wieder Sterne vergeben können.
  • Und wenn man seinen Geburtstag im Profil eingibt, sollte man das so eingeben können, dass man nicht stundenlang auf den Pfeil zurück klicken muss um ins richtige Jahr zu kommen.
  • Und der eingegebene Geburtstag sollte nicht verschwinden, nachdem man seinen Profiltext verändert hat.

LG Zitro 🍋

Ich würde es toll finden, wenn man hier so eine Art Merkliste hat und liebe User eintragen kann, die Geburtstag haben. Bei Mitteilung wird man dann an diesem Tag erinnert.

So kann man nichts mal vergessen.

Ein digitales Nutzerbuch direkt auf der Startseite als Button

Das wäre meine Idee

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸